28.03.04
10:0-Heimerfolg der 2. Mannschaft  

Ararat Gevelsberg begann das Spiel mit nur zehn Mann. Voerde stürmte von Beginn an und führte zur Pause bereits mit 4:0. Dabei waren noch weit mehr Möglichkeiten da, z.B. ein Strafstoß, den Sascha Haarmann ungenutzt ließ.

 Ararat nachher zwar zu elft, aber BW traf weiter
In der zweiten Hälfte waren die Gevelsberger wieder komplett, Voerde gab aber weiter Gas und hatte nun einen Lauf. Sechs Tore folgten noch, und wie in Durchgang Eins hätten noch einige Tore mehr fallen können. Eine ordentliche Leistung der gesamten Voerder Mannschaft.


Kurzbericht:
Tanneneck (28.03.04 - 13:00h)
BW Voerde : Ararat Gevelsberg  10:0 (4:0)

Tore: Dirk Münch (2), André Schneider, Stefan Darge, Dirk Münch, Ulli Brandl, Daniel Salewski, Marc Montibeller, Dennis Möske, Sascha Haarmann



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!