22.11.03
Mäßige Leistung der Voerder Reserve genügt  

Im ersten Durchgang war Blau-Weiß klar besser. Kombinationen, Tempo, Kampf - alles stimmte. Lediglich die Chanecenverwertung ließ zu wünschen übrig. Erst in der 25. Minute gelang Markus Uhle per Kopf nach Flanke von Carsten Möllers das 1:0. Danach ging bis zur Halbzeit nicht mehr viel.

 Zweite Hälfte schlechter
Nach der Pause wurde Voerde schlechter. Was in der Pause besprochen wurde, konnte in keinster Weise auf dem Platz umgesetzt werden. Man stand nicht eng genug am Mann und nahm die Zweikämpfe nicht an. Außerdem landeten zu viele Abspiele beim Gegner. Allerdings fielen jetzt mehr Tore für die Gastgeber: Nach einem Schuss von Carsten Möllers staubte Markus Uhle ab, Christian Loddo staubte einen Lattentreffer von Uhle ab und schließlich war Marc Montibeller nach einem Schuss von "Nick" Buzas der Schnellste.

 Noch viel Arbeit
Beste Voerder waren Marco Rieckenbrauk und Nicolae Buzas, der an allen Toren beteiligt war. Der hohe Sieg sollte aber nicht überbewertet werden, da Rüggeberg nicht mit der besten Elf antrat.


Kurzbericht:
Tanneneck (22.11.03 - 14:30h)
BW Voerde : VfL Rüggeberg 3  4:0 (1:0)

Tore: 1:0 Markus Uhle, 2:0 Markus Uhle, 3:0 Christian Loddo, 4:0 Marc Montibeller



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!