19.10.03
Zweite: 5:0-Sieg trotz schlechter Chancenverwertung  

Von Beginn an spielte Voerde druckvoll, konnte aber die zahlreichen Chancen nicht verwerten. Erst Dirk Münch konnte den Ball in der 23. Minute nach Pass von Salewski ins Tor stolpern. Zwei Minuten später machte Stefan Darge mit einem schönen Freistoß das 2:0. Das 3:0 erzielte Salewski nach Pass von Spielertrainer Carsten Möllers.

Die zweite Halbzeit glich der ersten. Viele Chancen, keine Tore. Erst in der Schlussphase konnten Darge und Möllers noch die Tore 4 und 5 erzielen. Sie legten sich jeweils gegenseitig auf.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.10.03)
BW Voerde : SW Silschede 3  5:0 (3:0)

Tore: 1:0 Münch (23.), 2:0 Darge (25.), 3:0 Salewski(44.), 4:0 Darge (84.), 5:0 Möllers (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!