07.05.23
Voerde mit Glück zum Punkt  

 Rot für Hajra beim Comeback
Voerde zeigte eine kämpferische Leistung beim Tabellenführer, hatte aber Glück bzw. Hakenberg im Tor bei zahlreichen Tormöglichkeiten des FSV. In der ersten Halbzeit hatte Gevelsberg 3 Hunderprozentige die Hakenberg klasse parierte und so das 0:0 zur Pause festhielt. Direkt nach der Halbzeit der beste Voerder Spielzug. Kiewitt wird klasse im Raum freigespielt und legt auf Pflüger der zum umjubelten Führungstreffer einschiebt. FSV macht jetzt noch mehr Druck, aber eine starke Defensive und erneut starke Paraden von Hakenberg lassen den Gastgeber verzweifeln. In der 72.Minute dann der Ausgleich per Kopf nach einer Ecke. Gevelsberg macht weiter Druck und Voerde kommt noch einmal gefährlich vors Tor, trifft aber durch Hryn nur die Latte. Davor wird es bunt auf dem Spielfeld. Erst erhält ein Gevelsberger Rot wegen einer Tätlichkeit (83.), danach müssen ein weiterer Gevelsberger und Sinan Hajra (beide 90.), bei seinem Comeback, mit Rot vom Feld (Beleidigung des Gegenspielers). Am Ende bleibt es bei dem 1:1, was Voerde reicht um das Ziel von 44 Punkten zu erreichen, für Gevelsberg aber zu wenig sein könnte um die Meisterschaft einzufahren.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (07.05.23 - 15:00h)
FSV Gevelsberg : BW Voerde  1:1 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Kaftan, Kiewitt, Pflüger, Wachter (80.Wachter), Tuna Dülger, Völlmecke, Alexius, Kusche, Hryn, Ziwick (67.Sylla, 80.Schmidt); Longhitano, Rusiti, Schipnik, Zawadzki

Tore: Pflüger (48.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!