05.10.03
Zweite erkämpft 3:2-Sieg in Unterzahl  

Schon nach vier Minuten luchste der Voerder Stürmer dem gegnerischen Libero den Ball ab und erzielte das 1:0. Allerdings scheute Voerde im Anschluss die Zweikämpfe und bekam in der 20. Minute die Quittung in Form des 1:1-Ausgleichs. Nach der erneuten Führung durch Sobotzki glichen die Haßlinghauser abermals nach einer Unachtsamkeit der Voerder aus (40.).

Zum zweiten Durchgang konnte Voerde nur noch in Unterzahl antreten, weil Nicolae Buzas kurz vor dem Halbzeitpfiff mit Rot vom Platz gestellt wurde - eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Trotzdem kämpfte Voerde und wurde in der 52. Minute erneut durch Dirk Münch belohnt. Danach vergab Haßlinghausen noch zwei Großchancen, so dass der Sieg für Voerde zwar etwas glücklich, aber auf Grund der kämpferischen Leistung im Großen und Ganzen trotzdem verdient ausfiel.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.10.03 - 13:00h)
BW Voerde : TuS Haßlinghausen  3:2 (2:2)

Tore: 1:0 Dirk Münch (5.), 2:1 Marc Sobotzki, 3:2 Dirk Münch (52.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!