31.07.22
Voerde gibt Sieg in den letzten 15 Minuten her  

 75 min. gute Vorstellung beim Westfalenligisten
Im Spiel gegen die A-Jugend von TSC Eintracht Dortmund zeigte Voerde 75 min. eine gute Vorstellung und führte verdient mit 0:3. Doch in der letzten Viertelstunde fehlte die Zuordnung in der Defensive und der Gastgeber kam noch zum Ausgleich. Glück für Voerde das Longhitano noch einen Elfmeter hielt und somit das Remis sicherte.


Kurzbericht:
Sportanlage Victor-Toyka Str.16,44139 Dtmd. (31.07.22 - 13:00h)
TSC Eintracht Dortmund U 19 : BW Voerde  3:3 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zhushi, Schmidt, Alexius, Kiewitt, Hillenberg, Hajra, Monse, Völlmecke, Tolga Dülger, Hryn; Zawadzki, Wachter, Kahle, Ziwick, Knuth, Kusche, Longhitano

Tore: Kiewitt (40.), Hajra (EF 55.), Hryn (67.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!