20.06.22
SC Concordia Hagen gewinnt 18.Auflage des "Bülle" Cups  

 Souveräner Erfolg im Endspiel gegen BW Voerde
Bei der 18.Auflage des "Bülle" Cups gewann Concordia Hagen verdient im Endspiel mit 9:0 gegen Blau Weiß Voerde. Nach der längeren Pause, aufgrund der Pandemie, starteten 6 Mannschaften in den 18. Bülle Cup. Nach der Auslosung kam es zu folgenden Gruppen: dormakaba Gruppe mit SC Concordia Hagen, LTV Lüdenscheid und SV Büttenberg. Sparkassen Gruppe mit BW Voerde, VV Heino und TSV Beyenburg. Am Samstag gingen die Mannschaften in die Vorrunde, bei der Concordia und VV Heino als Gruppensieger heraus kamen. Im anschliessenden Viertelfinale waren die beiden Mannschaften gesetzt so das es nur zu 2 Spielen kam, LTV - BWV 0:2 und TSV- SVB 9:0. Damit setzten sich die Mannschaften der Sparkassen Gruppe durch um am Sonntag in die Halbfinals zu gehen.

 Concordia und BW im Halbfinale siegreich
Im Halbfinale 1 bezwang Concordia dann Beyenburg knapp mit 2:1 und mit dem gleichen Ergebnis schlug Blau Weiß im Halbfinale 2 unsere Freunde aus den Niederlanden, VV Heino. Im Anschluß folgten die Platzierungsspiele, bei dem unser Ortsnachbar SV Büttenberg im Elfmeterschiessen erfolgreich war und gegen LTV Lüdenscheid den 5.Platz holte. Im kleinen Endspiel war dann VV Heino mit 4:3 gegen Beyenburg erfolgreich und holte den 3.Platz. Im Endspiel um den grossen Pott gab es dann eine einseitige Partie. Concordia war deutlich überlegen und gewann mit einem 9:0 gegen BW Voerde erstmalig den Pokal. Bei der anschließenden Siegerehrung durch "Pauli" Daus, unterstützt von Christina Kleine (dormakaba) erhielt jeder Spieler/in ein Präsent unseres Sponsors dormakaba sowie Pokale für die Mannschaften und Concordia den "Bülle" Cup.

 Dank an Helfer/innen, Sponsoren, Gäste und Teilnehmer(innen
Ein großer Dank gilt allen Helfer/innen, Sponsoren aber auch allen Gästen und Teilnehmern/innen, die uns unterstützt haben und insbesondere am heißen Samstag ausgehalten haben um das diesjährige Turnier durchführen zu können.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!