28.08.03
Internet-Team meldet sich aus dem Urlaub zurück  

Auch der schönste Urlaub geht vorbei und so langsam kehrt die Normalität zurück. Viel Arbeit erwartet das Internet-Team, denn die Mannschaftsseiten müssen aktualisiert, neue Fotos und Spielpläne erstellt werden. Bis dahin werden noch einige Tage vergehen. Wir bitten daher um euer Verständnis.

 1. Mannschaft schon aktiv
Die 1. Seniorenmannschaft befindet sich bereits seit längerer Zeit in der Vorbereitung und hat schon einige erfolgreiche Spiele hinter sich. Am Dienstag war Landesligist Hasper SV zu Gast am Tanneneck. Die Begegnung endete zwar mit einer 2:3 Niederlage für die Hausherren, jedoch überzeugten diese mit gutem Kombinationsspiel. Am Mittwoch ging es direkt weiter. Die Begegnung gegen Rot Weiß Oberwengern wurde mit 4:2 gewonnen. Auch hier überzeugten die Voerder, obwohl sie sich zwischenzeitlich auch einige "Auszeiten" gönnten.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!