20.11.21
Alt Herren siegreich gegen Esborn  

 Hajra führt Torjägerliste an
Im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Esborn tat sich Voerde schwer. Nach der frühen Führung durch Hajra (3.), besorgte ein Doppelschlag von Esborn in der 8.und 9. Minute den 2:1 Rückstand. Malanovic verpasste den Ausgleich, als er im direkten Gegenzug einen Strafstoß verschoß. Bis zur Pause besorgten dann Armando Ferreira und Hajra, mit einem weiteren Strafstoß, die 3:2 Pausenführung. Nach der Pause wurde Voerde dominanter und zog auf 6:2 davon, kassierte aber mit dem Schlußpfiff noch das 6:3. Damit steht man auf dem 2.Tabellenplatz und Hajra führt mit 8 Treffern die Torjägerliste an.


Kurzbericht:
Sporthalle Breckerfeld (20.11.21 - 15:20h)
BW Voerde : TuS Esborn  6:3 (3:2)

Blau-Weiß: Macecek, Steinhaus, Malanovic, A.Ferreira, Kara, Yilmazer, Hajra, Pistillo

Tore: Hajra (3.,EF 14.), Yilmazer (35.), Malanovic (27.), Kara (29.), A.Ferreira (11.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!