13.07.03
Turnier-Marathon am Tanneneck ist beendet  

 Zum 75-jährigen Bestehen jede Menge Fußball am Tanneneck
Das Minikicker-Turnier war das letzte Turnier dieser Saison. Begonnen hatte alles mit dem 9.Hans-Kelm-Gedächtnisturnier für A-Jugendliche am 29.Mai, diesjähriger Sieger Fortuna Düsseldorf. Danach stieg die Ennepetaler Stadtmeisterschaft der Senioren. Hier setzte sich der Neu-Bezirksligist VfL Rüggeberg durch. Im Hobbyturnier "Rund um den Voerder Kirchturm" siegte Post Milspe vor TV Altenvoerde. Danach folgten das Turnier der Alten Herren, das unsere "Jungs" für sich entscheiden konnten. Nicht zu vergessen das Ü50-Turnier der Alten Herren. Am 27. bis 29.Juni fand das 1.Internationale E-Jugendturnier statt. 3 Tage Stimmung mit Festzelt und Zeltlager, Sieger hier die Sportfreunde aus Gelsenkirchen Hessler vor Danzig. Das B-Junioren Turnier am 04.Juli gewann SW Breckerfeld. Am 05.Juli fand unser 3.Elternturnier statt. 6 Väter- und 5 Mütter-Mannschaften hatten jede Menge Spaß. Am 06.Juli 2 Turniere für F-Junioren, Jahrgang 1994 und Jahrgang 1995. 12.Juli E-Junioren-Turnier, Sieger SSV Rotthausen, 13.Juli Minikicker-Turnier.

 Dank an alle Beteiligten
Dieser Turnierreigen konnte natürlich nur durch die Mithilfe vieler fleißiger Hände gelingen. Deshalb gilt der Dank allen Eltern, Gönnern, Trainern, Betreuern und Vorstandskollegen, die durch ihre Hilfe zum Gelingen all dieser Turniere beigetragen haben. Natürlich wollen wir an dieser Stelle auch nicht die vielen Gäste-Teams mit ihren ungezählten Aktiven, Trainern, Betreuern und Fans vergessen, die ihre Visitenkarte am Tanneneck abgegeben haben. Wir haben durchweg schöne und vor allem faire Begenungen gesehen.

 Endlich Sommerpause
Nun geht es für uns alle in die wohlverdiente, und wohl auch herbeigesehnte, Sommerpause. Im August, spätestens jedoch im September, werden die Meisten von uns schon wieder vom Fußball-Virus befallen und erneut in Scharen zum Tanneneck pilgern um zu trainieren, Kinder zum Training zu bringen, ein Pläuschchen zu halten, Vorstandssitzungen abzuhalten, bei Spielen zu zuschauen.

 Nach der Saison ist vor der Saison
Unter diesem Motto geht es natürlich auch in der Sommerpause weiter. Das 75-jährige Jubiläum muss noch organisiert werden, das Jubiläumsheft wird noch gestaltet. Die Mannschaften für die neue Saison müssen noch gemeldet werden, Spielermeldelisten müssen erstellt werden, Jugendbegleiter-Ausweise müssen verlängert werden. Neue Mitglieder werden aufgenommen, Pässe beantragt, Freigaben ausgehandelt. Es gibt noch die Staffeltage der Senioren, der Jugend und der Mädchen. Und, und ....

 Schöne Ferien
Zum Abschluss möchten wir von dieser Stelle allen vom Blau-Weiß-Virus Befallenen schöne Sommerferien wünschen. Bis bald am Tanneneck. Euer Internet-Team




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!