10.07.03
Galerie: Bilder zum Eltern- und F-Jugend-Turnier  

Auch am vergangenen Wochenende war eine Menge los am Tanneneck. Am Samstag standen ausnahmsweise nicht die Kinder, sondern die Eltern im Mittelpunkt: Das 3. Elternturnier war wieder ein voller Erfolg. Am Sonntag war der Rasenplatz dann wieder fest in der Hand der Jugendspieler, genau gesagt der F-Jugend. Hier die Bilder des Wochenendes...

Ein seltenes Bild: Die Mütter im Kampf um den Ball...

...Technik und Einsatz stimmten - und Tore fielen hier auch ;)

Bei den Herren der Schöpfung ging es zwar etwas temporeicher zur Sache...

...trotzdem zählte am Ende nur der Spaß an der Sache - getreu dem Motto: "Dabei sein ist alles!"

Am Sonntag hatten die Kleinen ihren großen Auftritt. Und auch die F-Jugendlichen bewiesen echtes Ballgeschick.

Spannung war auch hier garantiert; auch wenn nicht jeder Ball den Weg ins Tor fand...

Wichtig bei den Kindern: Jedes Team erhielt einen Pokal - es gab nur Gewinner, keine Verlierer




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!