08.07.03
F-Jugend: Viel Betrieb am Tanneneck, 18 Mannschaften am Start  

 F-Jugendturnier Jahrgang 1994
Die SG Vorhalle 09 siegt beim F-Jugendturnier Jahrgang 1994 BW Voerde F1 belegt Platz 2. Bei diesem gut besuchten Jugendturnier konnte sich die SG Vorhalle 09 ganz souverän bis ins Endspiel durchsetzen, 3 Siege und 5:1 Tore. Ebenfalls ins Finale kam Blau-Weiß Voerde F1, zwei torlose Unentschieden und ein Sieg mit 1:0 reichten fürs Finale, da die anderen Gruppengegner nur zu 3 torlosen Unentschieden, bzw. einer 0:1 Niederlage kamen. So mussten der Hasper SV und die SV Kutenhausen/Todtenhausen (Minden) mit je 3 Punkten und 0:0 Toren ein 9-Meter-Schießen durchführen. Hier setzte sich der Hasper SV durch und erreichte so das Spiel um Platz 3 und 4 was er gegen SW Wuppertal mit 2:0 gewinnen konnte. Die SV Kutenhausen/Todtenhausen landete ihren ersten Sieg gegen die F2 von Voerde im Spiel um Platz 5 und 6. Das Spiel um Platz 7 und 8 konnte der TSV Dahl mit 5:0 sicher gegen SW Wuppertal gewinnen.

 F-Jugendturnier Jahrgang 1995
Die SG Boelerheide siegt beim F-Jugendturnier Jahrgang 1995 BW Voerde F1 belegt Platz 3. In der Gruppe A setzte sich die SG Boelerheide klar mit 4 Siegen und 15:1 Toren durch. Zweiter wurde BW Voerde F1 mit 3 Siegen, einer Niederlage und 7:1 Toren. Tabellendritter wurde der VfB Schwelm mit 2 Siegen, Vierter Linderhausen mit einem Unentschieden gegen BW Voerde F3. Die Voerder Minikicker gingen kurz entschlossen als F3 an den Start, da eine kurzfristige Absage eines Vereins ausgeglichen werden musste. Hier hatten die jungen Kicker der Jahrgänge 1995/1996 allerdings das Nachsehen. Trotz guter kämpferischer Leistungen reichte es gegen die körperlich überlegenen Gegner nicht zu einem Sieg, allerdings konnte man gegen Linderhausen ein Unentschieden erzwingen. In der Gruppe B setzte sich der Hasper SV ebenfalls klar mit 4 Siegen und 15:1 Toren durch, gefolgt von SG Vorhalle 09 mit 3 Siegen, BW Voerde F2 mit 2 Siegen, SV Kutenhausen/Todtenhausen mit einem Unentschieden und 1:5 Toren. TuS Ennepetal ebenfalls mit einem Unentschieden aber mit 1:9 Toren landete auf Platz 5. In den Finalspielen wurde es dann noch einige Male spannend. Neunter wurde der TuS Ennepetal mit einem 3:0 gegen die Voerder Minis. Die Spvg. Linderhausen belegte nach einem 9-Meter Schießen gegen SV Kutenhausen/Todtenhausen Platz 7. Der VfB schwelm setzte sich ebenfalls im 9-Meter-Schießen gegen BW Voerde F2 durch und wurde 5. Im Spiel um Platz 3 gelang BW Voerde F1 ein 2:0 Sieg gegen SG Vorhalle 09. Im Finale standen sich dann die beiden mit Abstand stärksten Mannschaften des Turniers gegenüber. In einem sehr guten und spannenden F-Jugendspiel schafften die Boelerheider einen verdienten 2:0 Erfolg.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!