28.11.21
Voerde rutscht auf Abstiegsrang  

 Monse erneut verletzt
Auch im Spiel gegen TSK Hohenlimburg verbesserte sich die Personalsituation nicht. Schlimmer noch, Monse schied in der 66.Minute verletzt aus. Im Spiel hatte TSK mehr Spielanteile, Voerde kämpfte um etwas zählbares. Ein Traumtor von der linken Seite ins lange Eck bedeutet dann erneut einen Rückstand. Hryn mit der Möglichkeit zum Ausgleich, aber der Pfosten rettete. Der Pfosten stand Ebenso kurz vor dem Pausenpfiff auf der Gegenseite im Weg. So blieb es beim 1:0 für den Gastgeber. In der 2.Halbzeit das gleiche Bild und nach einem Fehlpass konterte TSK und schob zum 2:0 ein. Voerde warf jetzt alles nach vorne. Hryns Treffer in der 80. gab der Schiri nicht wegen einer angeblichen Abseitsstellung. In der 86.Minute schlug dann Hillenberg zu, als er einen Freistoß stark verarbeitete und zum 2:1 Anschluß traf. Aber zu wenig und so steht Voerde erstmals seit dem Aufstieg auf einem Abstiegsplatz. 2 Spiele noch bis zur Winterpause, in dem die Mannschaft unbedingt Punkte holen muss.


Kurzbericht:
Höing (28.11.21 - 14:30h)
TSK Hohenlimburg : BW Voerde  2:1 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Kahle, Ziwick, Hillenberg, Hajra, Otto, Monse (66.Zawadzki), Pietzyk, Hryn, Schipnik, Tuna Dülger (59.Krahl); Silva

Tore: Hillenberg (86.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!