05.09.21
Voerde gewinnt in Kalthoff, Trainer Polo mit Spielerdebüt  

 Doppelschalg in der 51. und 54.Minute bringt Sieg
Nach der deutlichen Niederlage wollte sich Voerde rehabilitieren und setzte das mit einem 4:2 Sieg auch um. Durch ein frühes Eigentor ging Voerde in Führung und erspielte sich danach noch einige gute Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. In der 23.Minute dann der Ausgleich für Kalthoff, womit es auch in die Pause ging. Nach der Pause machte Voerde weiter Druck und kam durch einen Doppelschlag von Hillenberg und Hryn auf die Siegerstrasse. Nach dem 2:3 Anschlußtreffer war es dem Trainer Marco Polo vorbehalten den Siegtreffer zu erzielen. Nach seiner eigenen Einwechselung stand er am langen Pfosten goldrichtig und traf zum 2:4 Endstand.


Kurzbericht:
SSV Arena (05.09.21 - 15:00h)
SSV Kalthoff : BW Voerde  2:4 (1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zawadzki (62.Pietzyk), Ziwick, Hajra (77.Avan), Pflüger, Otto, Monse, Hillenberg (65.Kiewitt), Hryn, Tolga Dülger (75.Polo), Völlmecke; Kahle, Silva

Tore: Eigentor (6.), Hillenberg (51.), Hryn (54.), Polo (83.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!