28.06.03
Int. E-Jgd. Turnier läuft gut  

Bei tollem Wetter haben am heutigen Samstag viele Zuschauer die Spiele der Vorrunde verfolgt.

 Danzig im Halbfinale
Für die Halbfinalspiele am Sonntag haben sich SV Gelsenkirchen-Hessler 2, SSV Rotthausen, Polonia Danzig und SV Bad Waldliesborn qualifiziert. Ebenfalls morgen werden die Spiele um die Plätze 1-12 ausgetragen.

 Gute Spiele
Die Spiele verliefen fair und waren gut anzusehen. Auch das polnische Team aus Danzig spielte heute trotz über 20stündiger Anreise am Freitag gut mit.

 Zeltplatz nun auf Wiese
Zur Übernachtung konnte Blau-Weiß übrigens eine Wiese hinter dem Ascheplatz organisieren. Ursprünglich war der Ascheplatz selbst als Zeltplatz auserkoren worden, was jedoch eine sehr staubige Angelegenheit geworden wäre...

 Ergebnisse online
Alle Ergebnisse und Zwischenstände können auf der Turnierseite abgerufen werden.


 Links:
Turnierseite



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!