01.06.21
Voerde trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Peter Laumann  

 51 Jahre in verschiedenen Funktionen im Verein
Am Freitag, 28.05.21, verstarb unser Ehrenvorsitzender Peter Laumann im Alter von 70 Jahren. 51 Jahre war er als Spieler, Trainer und Vorstandsmitglied tätig, davon 16 Jahre als 1.Vorsitzender. In dieser Zeit hat er den Verein maßgeblich mitgestaltet. Zum 90 Jährigen Vereinsjubiläum, im Jahre 2018, wurde er aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Mit Peter Laumann verliert der FC " Blau-Weiß" Voerde e.V. einen engagierten Mitstreiter, Förderer, Mentor und Freund. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden Peter Laumann stets ein ehrendes Andenken bewahren. Der Vorstand




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!