28.04.21
Ausbildung zur Trainer-Lizenz C im Jugendbereich mit dormakaba als Partner  

 Erhoffte Qualitätssteigerung im Jugendbereich
Um nach der Corona bedingten Auszeit unsere Kinder weiterhin zu fördern und zu fordern, haben wir uns entschlossen unseren Jugendtrainern die Möglichkeit zu geben die C Lizenz zu erwerben. Mit der SpVg Linderhausen, SW Breckerfeld und dem BW Voerde haben 3 Vereine gemeinsam beim FLVW die Möglichkeit bekommen die Ausbildung zum großen Teil online zu bestreiten. Initator der Anfrage an den FLVW war die SpVg Linderhausen um Kai Langenbruch. Wir hoffen das alle Trainer im Verein von der Erfahrung der Lehrgangsteilnehmer profitieren und wünschen allen einen erfolgreichen Lehrgang. (Bericht Lokalsport vom 27.04.21)

 dormakaba als Partner
Wir freuen uns das wir mit dormakaba einen Partner an unserer Seite haben, der uns in diesem Projekt unterstützt und die anfallenden Kosten für die interessierten Trainer von BWV übernimmt. Dafür ein großes "DANKE schön".




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!