11.02.21
Weiterhin kein Spiel-und Trainingsbetrieb  

 Warten auf Lockerungen
Auch nach dem erneuten Gipfel ändert sich nichts im Amateursportbereich. Spiel-und Trainingsbetrieb ist weiterhin untersagt, die Frist wurde, erstmal, bis zum 07.03.2021 verlängert. Da heißt es weiter warten ob die Saison 20/21 noch weiter fortgeführt wird. Da die Saison erst am 30.06.21 abgeschlossen sein muss, wäre noch genug Zeit um mindestens die Hinrunde zu Ende zu bringen und somit genug Spiele zu einer Wertung spielen zu können. Fest steht leider, das unser "Bülle Cup" (18. - 20.06.21)auch in diesem Jahr der Pandemie zum Opfer fällt, da der Verband Turniere bis zum 30.06.21 nicht genehmigt. Wir freuen uns schon auf ein Treffen am Sportplatz, bleibt gesund.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!