22.06.03
VfL Rüggeberg ist Stadtmeister  

Nach einem spannenden "Endspiel" ist der VfL Rüggeberg Ennepetaler Stadtmeister 2003. Den TuS Ennepetal, dem ein Unentschieden genügt hätte, besiegten die Rüggeberger mit 1:0.

Das Siegerfoto

Zweiter wurde der TuS Ennepetal, Dritter die Mannschaft des diesjährigen Ausrichters - BW Voerde -, Vierter der KSV Türk. Ennepetal und Fünfter der SV Büttenberg.

Die Organisatoren bedankten sich bei allen Zuschauern und Helfern, die die Austragung des Turniers möglich gemacht haben. Bürgermeister Michael Eckhardt überreichte den Rüggebergern danach den Pokal, den das Team schon im vergangenen Jahr gewann. Die Zuschauer hatten an den vergangenen fünf Turniertagen insgesamt 83 Tore gesehen, was einem Schnitt von 8,3 pro Spiel entspricht. Zudem war das Wetter super, so dass man die diesjährigen Stadtmeisterschaften als Erfolg werten kann.

Der kompletten Spielplan und die Abschlusstabelle kann im Bereich Turniere oder über den Link unten aufgerufen werden. Spielberichte zu den Spielen der Voerder gibt's im Bereich Mannschaften.


 Links:
Seite der Stadtmeisterschaften 2003



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!