25.10.20
Reserve weiter auf dem Vormarsch  

 Selbstvertrauen ist zurück
Auch im Spiel gegen Gev./Vogelsang holte die Reserve einen Dreier. Man merkt das die Mannschaft sich Selbstvertrauen in den letzten Spielen geholt hat und sich so vom Tabellenende entfernt. Auf rutschigem Rasen (Passendes Schuhwerk gibt es)war der Gast in der ersten Halbzeit dominanter, Voerde verteidigte aber geschickt und hielt das 0:0 zur Pause. In der 2.Halbzeit gelang Ketheeswaran dann die schnelle Führung, als er über links alleine auf das Tor zu lief und mit einem Schlenzer ins lange Eck das 1:0 markierte. Nur 5 min. später tat es im Alexius über rechts gleich und erzielte das 2:0. Schulte erhöhte dann nach 77 Minuten auf 3:0, die Entscheidung, auch wenn sich die Truppe von Macecek und Hornschuh noch einen Gegentreffer fing. Damit holte man jetzt 3 Siege in den letzten 4 Spielen.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.10.20 - 12:45h)
BW Voerde : FC Gevelsb. / Vogelsang  3:1 (0:0)

Blau-Weiß: Neubauer, Runge, Ketheeswaran, Alexius, Sefa, Malanovic, Schulte (85.Gries), Kahle, Grube, Mais, Herbers; Beckmann, Al Hariri, Kruse, Priebe

Tore: Ketheeswaran (46.), Alexius (51.), Schulte (77.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!