18.10.20
Voerde gewinnt Kampfspiel und verliert Schipnik  

 Hillenberg mit Last Minute Treffer
Im Spiel gegen den Aufsteiger Herdecke Ende behielt Voerde die Oberhand und gewann in der Schlußminute mit 2:3. In einem Spiel mit vielen Fouls geriet Voerde bereits nach 5 min. in Rückstand und hatte in der 1.Halbzeit Glück das es dabei blieb. In der 2.Halbzeit sorgte Kiewitt dann für den Ausgleich als er einen Abpraller von der Latte (abgewehrter Schuß von Avan) versenkte. Avan selbst war es dann der die 1:2 Führung besorgte und das schon in Unterzahl, da Schipnik in der 58.min die Rote Karte sah. Zu unrecht da er in dieser Situation nichts gesagt hatte, aber der Schiri hielt es nicht für nötig den Gegner zu befragen um die Situation zu klären. Kurz vor Schluß dann der Ausgleich. Nach einem Einwurf passte Voerde nicht auf und es stand 2:2. Doch Voerde wollte mehr, rannte weiter an und Hillenberg traf in der Schlußminute zum umjubelten 3:2 Sieg.


Kurzbericht:
Kirchende (18.10.20 - 15:00h)
FC Herdecke-Ende : BW Voerde  2:3 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Schipnik, Wachter, Pietzyk (57.Jesinghaus), Wehner, Hajra (46.Tolga Dülger, 79.Schmidt), Hillenberg, Kiewitt, Pflüger 884.Tuna Dülger), Monse, Avan; Schulte

Tore: Kiewitt (49.), Avan (65.), Hillenberg (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!