27.09.20
Voerde mit Heimsieg gegen Sinopspor  

 Hillenberg mit Doppelpack
Im Spiel gegen Sinopspor fand Voerde wieder in die Erfolgsspur. Bereits in der 8. Minute gelang Pflüger die Führung die Hillenberg mit seinem ersten Treffer in der 24.Minute ausbaute. Doch kurz drauf verkürzte der Gast nach einer Ecke auf 2:1. Danach machte der Gast mehr Druck, ohne aber gefährlich zu werden. In der 2.Halbzeit nutzte Voerde dann seine Chancen und kam durch Hillenberg, nach schöner Flanke von Avan, per Direktabnahme zum 3:1. Nico Wehner mit seinem ersten Treffer für Voerde stellte dann mit dem 4:1 auch den Endstand her.


Kurzbericht:
Tanneneck (27.09.20 - 15:00h)
BW Voerde : 57 Sinopspor Iserlohn  4:1 (2:1)

Blau-Weiß: Schürstedt, Schipnik, Wachter (80.Jesinghaus), Pietzyk, Wehner, Hajra (68.Tolga Dülger), Avan (90.Schulte), Völlmecke, Pflüger, Hillenberg (87.Tuna Dülger), Schmidt; Hakenberg

Tore: Pflüger (8.), Hillenberg (24.,61.), Wehner (75.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!