13.09.20
Voerde verliert Spiel und Monse  

 Starker Aufsteiger nimmt Punkte mit
Im zweiten Spiel stand Voerde mit leeren Händen da. Gegen einen starken Aufsteiger verlor man trotz Halbzeitführung mit 2:3 und dazu Monse mit Gelb Rot (81.). Der Gast begann stark und kam in der 15 min. zum 0:1 Führungstreffer. Hakenberg hielt erst stark, war aber im Nachschuß geschlagen. Bei dieser Situation verletzte sich Roll und musste ausgewechselt werden. Danach wurde Voerde stärker und kam durch einen Doppelschlag von Avan und einem Eigentor zur 2:1 Pausenführung. Doch wie schon gegen Kalthoff verpasste Voerde es die Führung auszubauen und baute damit den Gast wieder auf, der in der 70. und 86. Minute den Auswärtssieg perfekt machte.


Kurzbericht:
Tanneneck (13.09.20 - 15:00h)
BW Voerde : FC Hellas/Mak. Hagen  2:3 (2:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Schipnik, Jesinghaus, Pietzyk (67.Wachter), Roll (19.Völlmecke), Hajra (72.Tuna Dülger), Pflüger, Monse, Tolga Dülger, Hillenberg (78.Schulte); Avan; Schürstedt, Zawadzki, Schmidt

Tore: Avan (36.), Eigentor (38.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!