14.05.03
Hans-Kelm-Turnier: Das Teilnehmerfeld (2)  

In Teil 2 unserer Serie stellen wir die Teams der Gruppe B vor. Auch hier gibt es in diesem Jahr keine Turnierneulinge, dafür aber einige klangvolle Namen…

Fortuna Düsseldorf, ehemaliger Bundesligist und schon häufiger Gast in Voerde, kann auf Grund der Terminverlegung in den Mai in diesem Jahr wieder auf dem Hans-Kelm-Turnier antreten. Die U19 der Düsseldorfer spielt in der A-Jugend Regionalliga West und liegt derzeit auf Rang 8. Bisher gewannen die Fortunen das Turnier dreimal (2000, 1997, 1996). Die erste Mannschaft von Fortuna Düsseldorf ist 7. in der Oberliga Nordrhein.

Die Sportfreunde Oestrich spielen mit ihrer U19 in der Westfalenliga. Dort liegen sie auf Platz 5. Sie sind das vierte Team im Teilnehmerfeld, das in der Westfalenliga beheimatet ist. Ebenfalls Westfalenliga spielen LR Ahlen, SpVgg. Erkenschwick und Westfalia Herne aus Gruppe A.

Fortuna Köln ist auch in diesem Jahr wieder dabei. Die U19 der Kölner spielt in der Verbandsliga Mittelrhein und belegt dort den 8. Platz. Die erste Mannschaft spielt viertklassig in der Oberliga Nordrhein und liegt dort auf dem 9. Rang.

Zu guter Letzt zu unserem Team. Die Voerder A-Jugend spielt derzeit in der Kreisliga und liegt dort auf dem 8. Platz. Die erste Mannschaft von BW Voerde spielt in der Kreisliga A Ennepe Gr. 2 und belegt dort ebenfalls Platz 8. Weitere Informationen zum Voerder Team folgen.


 Links:
Homepage von Fortuna Düsseldorf
Homepage der Sportfreunde Oestrich
Homepage von Fortuna Köln



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!