02.08.20
Voerde gewinnt 2.Testspiel gegen TSG Sprockhövel  

 Hakenberg hält Sieg in Halbzeit 2 fest
Im zweiten Spiel gab es einen 3:1 Sieg für Voerde. In der ersten Halbzeit hatte Voerde mehr vom Spiel und kam durch Hajra zur 1:0 Führung, vorangegangen war ein Pfostentreffer von Pflüger. Kurz vor der Halbzeit war es dann Pflüger selbst, der auf 2:0 erhöhte. Nach der Pause war dann TSG spielbestimmender und kam zu einigen Hochkarätern die Hakenberg aber vereitelte. In der 71. war er aber dann auch machtlos und TSG kam zum Anschlußtreffer. In der 89. stellte Zawadzki mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her, was auch den Endstand bedeutete.


Kurzbericht:
Baumhof (02.08.20 - 16:00h)
TSG Sprockhövel 2 : BW Voerde  1:3 (0:2)

Tore: Hajra (11.), Pflüger (42.),Zawadzki (89.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!