12.05.20
Bülle Cup 2020 abgesagt  

 dormakaba E-Jugend Turnier muss leider ausfallen
Aufgrund der derzeitigen Situation rund um den Corona Virus, hat sich der Jugendvorstand schweren Herzens dazu entschlossen den diesjährigen Bülle Cup abzusagen. Somit wird der 18. Bülle Cup erst vom 18.-20.06.2021 stattfinden. Wir bedanken uns bei allen Vereinen für das Verständnis und würden uns freuen euch alle 2021 am Tanneneck begrüßen zu dürfen. Eventuell wird es 2021 eine Änderung geben. Man überlegt, den Mannschaften die in diesem Jahr nicht um den "Pott" spielen konnten und die in die D-Jugend aufsteigen, eine Möglichkeit zu geben ein zusätzliches Turnier im Rahmen des 18.Bülle Cups zu spielen.

 Dank an die Sponsoren
Ganz besonders bedankt sich die Jugendabteilung bei den Sponsoren des Bülle Cups, die trotz der Absage die Jugend mit ihren Zuwendungen unterstützt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!