06.05.20
Voerde mit neuem Trainerduo für die 1. Mannschaft  

 Marco Polo und Dimitrios Ropkas übernehmen Voerde
In der Zeit in dem der Ball aufgrund des Virus ruht, freuen wir uns ein neues Trainerteam am Tanneneck begrüßen zu dürfen. Mit Marco Polo (34) und Dimitrios Ropkas (35) kommen 2 Trainer ohne Voerder aber mit Ennepetaler Vergangenheit, spielten doch beide für TuS Ennepetal in der Oberliga. Marco Polo, im Besitz der B-Lizenz, war bereits beim FSV Werdohl in der Landesliga als Co Trainer aktiv und ist derzeit noch spielender Co-Trainer beim Westfalenligisten SV Hohenlimburg 10. Für Dimitrios Ropkas ist es die erste Aufgabe als Co Trainer, derzeit ist er noch beim Landesligisten Hagen 11 in der Alt Herren aktiv. Unterstützt werden beide auch in Zukunft von unserem Betreuer Martin Zlakowski.

 Großteil der Mannschaft bleibt zusammen
Da schnell klar wurde, das die Vorstellungen und Zielsetzungen des Vereins und der beiden Trainer passen, einigte man sich nach wenigen Gesprächen. Auch die aktuelle Mannschaft wird, Stand heute, zu einem großen Teil zusammen bleiben, Gespräche mit einzelnen Spielern intern wie extern laufen noch. Auch in Zukunft möchte man sich weiter in der Bezirksliga etablieren und weiter nach oben schielen.

 Dank an Trainertrio Möske , Hoog und Frölich
Da es zur Zeit nicht absehbar ist, wie und wann es im Amateurfußball weitergeht, haben wir leider auch nicht die Möglichkeit uns beim letzten Heimspiel gebührend bei Lars Möske, Jens Hoog und Daniel Frölich für ihre geleistete Arbeit zu bedanken. Wir werden das mit Sicherheit nachholen, sagen aber hier schon einmal DANKE für 2 tolle Spielzeiten in der Bezirksliga die beide Male mit Platz 5 beendet wurden. Wir wünschen allen drei für ihre private wie sportliche Zukunft alles Gute.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!