11.02.20
Am 16.02.20 starten 1. und 2. Mannschaft in die Meisterschaft  

 Beide Mannschaften starten auswärts
Am kommenden Sonntag geht die Meisterschaft bei den Senioren wieder los. Während die 3.Mannschaft und die Frauen noch Pause haben, starten 1. und 2. Mannschaft jeweils um 15:00 Uhr auswärts.

 1.Mannschaft in Iserlohn
In der Bezirksliga trifft Voerde auf den Aufsteiger 57 Sinopspor Iserlohn. Die Mannschaften gehen mit unterschiedlichen Voraussetzungen in die Restsaison. Der Gastgeber spielt um den Abstieg, bei derzeit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 20:72 wobei Voerde noch Platz 4 in Sichtweite hat. Bei derzeit 28 Punkten und 38:20 Toren möchte man gewinnen um den Blick nach oben nicht zu verlieren. Im Hinspiel gab es einen klaren 9:0 Sieg für Voerde.

 2.Mannschaft im Kellerduell auf dem Brasberg
Die 2.Mannschaft braucht als Tabellenvorletzter dringend Punkte für den Klassenerhalt. Aber auch der SC Wengern ist mit 15 Punkten und Platz 12 noch nicht gerettet. Im Hinspiel gewann Voerde mit 3:0 und holte so 3 von derzeit "nur" 10 Punkten. Das größte Manko bei Blau Weiß war das Tore schießen, hier hofft man auf mehr Glück und Können um den Klassenerhalt zu schaffen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!