11.10.19
Tabellenführer am Tanneneck  

 4 Heimspiele am Sonntag, 13.10.19
Am kommenden Sonntag spielen alle Senioren/innenmannschaften am heimischen Tanneneck. Den Anfang machen die Drittvertretungen von Blau Weiß und TuS Esborn, wobei hier der 8. den Tabellenfünften um 11:00 Uhr empfängt. Danach steht jeweils ein Tabellenführer auf dem Programm. Um 12:45 Uhr hat die Reserve (12.) den Tabellenführer der Kreisliga A2, Herdecke Ende, zu Gast. BW als Neuling in der Liga trifft damit auf eine etablierte Mannschaft die in den letzten Jahren immer um die Meisterschaft mitgespielt hat, umso schwerer die Aufgabe für Voerde. Ab 15:00 Uhr kommt es im Bezirksligaspiel zum Duell BW Voerde (7. mit 16 Punkten)- RW Lüdenscheid (1.mit 23 Punkten). Hier will Voerde alles geben um endlich mal wieder einen Dreier einzufahren und vor allem die 5:0 Niederlage aus der Vorsaison vergessen zu machen. Dafür muss Voerdes Defensive (beste der Liga) weiter so stark sein, aber im Angriff muss für mehr Gefahr gesorgt werden. Eine Gratwanderung für Trainer Lars Möske und sein Team. Zum Abschluß (17:00 Uhr) sind Voerdes Frauen an der Reihe. Als Tabellenführer der Kreisliga A treffen sie auf Wilde 13 Sprockhövel. Mit mehr als 8 Toren im Schnitt zeigt sich die Truppe um Coach Sascha Schröder-Wagner treffsicher und will auch diese 3 Punkte einfahren.

 Pokal am Mittwoch um 19:30
Am kommenden Mittwoch geht es direkt mit einem Pokalspiel am Tanneneck weiter. In der 3.Runde trifft die 1.Mannschaft von BW Voerde auf den Westfalenligazweiten SV Hohenlimburg 10. Anstoß um 19:30 Uhr. Das Duell gab es bereits in der letzten Saison, hier schied Voerde unglücklich aus.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!