17.06.01
Viel Regen beim Minikicker Turnier  

Am Sonntag Morgen waren die Minikicker an der Reihe, beim diesjährigen langen Turnierwochenende des BW Voerde. Bei einigen Regenschauern spielten die Teams auf dem Rasen am Tanneneck.

Kurzfristig sprang die Mannschaft von Fortuna Hagen für die 2. Mannschaft von Eintracht Hohenlimburg ein - und gewann souverän das Turnier.

Die Voerder Teams belegten in ihren Gruppen den dritten (BW I, Gruppe A) bzw. vierten Platz (BW II, Gruppe B), und verpassten so die Teilnahme an der Finalrunde.

Beste Mannschaft der Vorrunde war die SG Vorhalle, die mit 12 Punkten und 14:0 Toren den ersten Platz in der Gruppe A belegte.

Im Finale verloren sie allerdings ebenso deutlich mit 3:0 gegen die Turniersieger von Fortuna Hagen. Alle Mannschaften erhielten bei der Siegerehrung einen Pokal.


 Links:
Spielplan und Ergebnisse



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!